Road to Nuday 2016 – Etappe 3

Die Baustelle geht in die nächste und hoffentlich vorletzte Runde. Der Halter für den Center wurde erneuert und noch ein paar Kabelkanäle angebracht. Wie so häufig hat mir meine Wand einen Strich durch die Rechnung.

suboptimales Loch

suboptimales Loch


Was so aus meiner Wand rieselt: Kiesel

Was so aus meiner Wand rieselt: Kiesel


Aber Ende gut alles gut

Aber Ende gut alles gut

Heute bekam ich die Bestätigung, dass die ersten sechs (!) Pakete von Nubert sich auf den Weg zu mir gemacht haben:

Eine A300 als Center

Eine A300 als Center

Ein paar A500 für den Stereovergleich

Ein paar A500 für den Stereovergleich

Und der Favorit der Redaktion: die A700

Und der Favorit der Redaktion: die A700

Falls wer nochmal voller Vorfreude das Review zur A700 lesen möchte: Zum Review

Wer mitgezählt hat, kommt auf fünf Pakete, das restliche versorgt mich mit nötigen Kabeln. Aber es steht noch eine TNT-Lieferung an, es bleibt spannend. 😉

Vielen Dank an die freundliche Unterstützung der Firma Nubert.
nubert_mehr-klangfaszination_4c




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert